Till Eckel

Die Freude an Ideen und am Schreiben brachten Till Eckel direkt nach dem Abitur in die Werbung. Dieser blieb er bis auf eine Unterbrechung zum Studium bis heute treu. Neben Kunden wie Hornbach, ebay, Netflix, Nike und Sparkasse betreute er im Laufe seiner Karriere vor allem große Automobil Etats wie Mercedes, Audi, Volkswagen und seit einigen Jahren den globalen MINI Etat. Auf seinen Stationen durfte er von herausragenden Persönlichkeiten lernen und versucht dies heute dem über 100 Leute großen Team an der Spree weiterzugeben. Gemeinsam mit ihnen hat er die bedeutsamsten Kreativ-Awards gewonnen, unter anderem mehrere Goldene Löwen in Cannes. Till Eckel ist seit über 10 Jahren Mitglied im ADC. 


Er unterrichtet in der Klasse für Ideen das Crossmediale Projekt im Wintersemster 2019/20.