Matthias Koslik

Matthias Koslik wurde 1961 in Freiburg im Breisgau geboren. Als freier Fotograf lebte und arbeitete er in New York, London, Hong Kong, Taiwan, San Francisco und Appenzell, ehe er sich 1996 in Berlin mit seinem eigenen Studio „beavershot productions“ niederließ. Zu seinen Kunden zählen internationale Marken und Agenturen. Bilder von ihm werden weltweit ausgezeichnet (Deutscher Designpreis für die Vitra-Imagekampagne, Goldener Löwe für Fiona Bennet Schöne Hüte, Silberner Löwe für Deutsche gegen rechte Gewalt , London International Advertising Award für Mercedes Nutzfahrzeuge „Verfolgungsjagd“…). 
2014 bis 2017 leitete er den Studienzweig Angewandte Fotografie und zeitbasierte Medien an der Universität für angewandte Kunst Wien. 

Workshop Porträtfotografie: 
28. Februar und 1. März 2011