Franz Riebenbauer

Franz Riebenbauer begann seine berufliche Karriere 1997 bei Jung von Matt, Hamburg. Von 2001 bis 2003 arbeitet er bei DDB Berlin unter Amir Kassaei. 2003 gründete er das Studio Riebenbauer mit Sitz in Wien und Berlin. Mit über 100 nationalen und internationalen Awards gehört das Studio Riebenbauer zu den erfolgreichsten Designstudios im deutschsprachigen Raum. Franz Riebenbauer ist Mitglied des Creativ Club Austria und ab 2018 Lehrbeauftragter an der Universiät für Angewandte Kunst in Wien.

Franz Riebenbauer arbeitet in seinem Studio sehr multidisziplinär und schafft Markenwelten die mit allen Sinnen erlebbar sind. Das Fundament jeder Lösung ist und bleibt aber eine starke Idee. Egal ob es sich um ein Branding, Grafik Design, Produktdesign, Branded Spaces + Architecture oder klassische Werbung handelt. Franz Riebenbauer arbeitet national wie international.