Christoph Schlossnikel

Christoph Schlossnikel ist Creative Director bei Scholz & Friends Berlin. Nach dem Studium startete er seine Karriere bei PKP BBDO und Dirnberger de Felice Grüber. Anschließend war er als Art- und ab 2013 als Creative Director bei den internationalen Agenturen FCB & GGK MullenLowe tätig. Seit 2017 ist Christoph Schlossnikel Creative Director und Digital Unit Lead bei Scholz & Friends Berlin. Christoph Schlossnikel ist spezialisiert auf Creative Campaigning und Brand Experience im digitalen Raum. Seine Expertise umfasst darüber hinaus die Bereiche Cross Channel- und Social Media Campaigning, sowie Digital- und Brandbesign. Christoph Schlossnikel ist regelmäßig als Speaker bei Fachkongressen und Juror bei Festivals tätig. Seine Arbeiten wurden bei namhaften nationalen und internationalen Kreativfestivals ausgezeichnet.