de/en
logo

DEINTRUEFFELSCHWEIN.AT

Werbekonzept für kleine Läden in Wien
Diplomprojekt, 2012

 

DeinTrüffelschwein.at sucht für dich nach Besonderem, Individuellem, Skurrilem oder einfach nur nach Schönem in Wiens kleinen Geschäften abseits des Massenmarktes. Ziel ist es, die kleinen Läden in Wien zu unterstützen, denn jährlich gibt es um rund 160 Geschäfte weniger; dies entspricht einem durchschnittlichen Rückgang der Geschäfte von knapp 2 Prozent pro Jahr.

Auf DeinTrüffelschwein.at werden so viele Verkaufsstellen wie möglich, die Nischenprodukte anbieten, zusammengefasst, um Menschen auf die Vielfalt an speziellen Produkten in Wien aufmerksam zu machen. LiebhaberInnen von Besonderem können sich mit dem Trüffelschwein auf die Suche begeben und Fotos einschicken, denn jeder/jede kann mitmachen und ein Trüffelschwein sein!
 

www.deintrueffelschwein.at/
 

angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens

de/en
angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens