de/en
logo
Gastvortrag „Kleine TV-Typologie“

Wolfgang Schneider, Chief Creative Officer von BBDO Deutschland, hat im Rahmen des Konzeptionsunterrichts einen Gastvortrag und Workshop gehalten: „Kleine TV-Typologie. Oder: auf der Suche nach dem entschlossenen Skript“.

Wolfgang Schneider, Chief Creative Officer von BBDO Deutschland, hat im Rahmen des Konzeptionsunterrichts einen Gastvortrag und Workshop gehalten: „Kleine TV-Typologie. Oder: auf der Suche nach dem entschlossenen Skript“.

angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens

Gastvortrag „Kleine TV-Typologie“

Wolfgang Schneider, Chief Creative Officer von BBDO Deutschland, hat im Rahmen des Konzeptionsunterrichts einen Gastvortrag und Workshop gehalten: „Kleine TV-Typologie. Oder: auf der Suche nach dem entschlossenen Skript“.

de/en
angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens