de/en
logo
Wolfgang Schneider
Wolfgang Schneider ist seit 2010 Chief Creative Officer von BBDO Deutschland. Er ist damit für das kreative Produkt einer der größten Agenturgruppen in Europa verantwortlich. 2013 wurde Wolfgang Schneider vom der Lead Academy als bester Kreativer Deutschlands ausgezeichnet. Er gilt als einer der besten Köpfe der Werbebranche. Mit mehr als 300 nationalen und internationalen Awards ist er einer der am häufigsten ausgezeichneten Kreativen Deutschlands. Der Executive MBA war zuletzt Geschäftsführer Kreation bei Jung von Matt/Spree in Berlin. Davor arbeitete er als Creative Director für DDB, weitere Stationen waren die Hamburger Zentrale von Jung von Matt sowie Springer & Jacoby.
angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens

Wolfgang Schneider
de/en
angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens