de/en
logo
Gastvortrag: Prof. Toshio Yamagata

 „Visual Communication in Japan”

 „Visual Communication in Japan”

Professor Toshio Yamagata unterrichtet nach langjähriger Tätigkeit für Shiseido in Japan und Paris an der Tama Art University in Tokio. Am 8. November 2018 war er als Gast bei uns an der Universität für angewandte Kunst Wien. Seiner Überzeugung nach ist es in der visuellen Kommunikation nicht wichtig, eine alleingültige Antwort zu geben, sondern neue Fragen zu finden. Zu dieser Designhaltung gab er Einblicke sowie eine fundierte Kurzdarstellung in die Geschichte, Entwicklungen und Qualitätsansprüche des Grafik Designs in Japan. 

 

angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens

Gastvortrag: Prof. Toshio Yamagata

 „Visual Communication in Japan”

de/en
angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens