de/en
logo
Stefan Wegner
Stefan Wegner ist Geschäftsführer von Scholz & Friends Agenda und Partner der
Scholz & Friends Holding Commarco.

Stefan Wegner studierte Politikwissenschaften, Philosophie und Geschichte an der Ludwig-
Maximilians-Universität in München und an der Université Cergy-Pontoise bei Paris. Er
absolvierte ein Hörfunkvolontariat in Nordrhein-Westfalen und besuchte die RTLJournalistenschule für TV und Multimedia. Für den Bayerischen Rundfunk in München arbeitete er vier Jahre lang als Redakteur, Reporter und Moderator. 2002 kam er zu
Scholz & Friends, seit Juli 2008 ist er Geschäftsführer von Scholz & Friends Agenda.

Für die Freie Universität und die Technische Universität in Berlin ist Stefan Wegner als
Dozent und Referent im Bereich des Wissenschaftsmarketings tätig.

Workshop
14 März 2016
more information and pictures
angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens

Stefan Wegner
de/en
angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens