de/en
logo
Matthias Schmidt
Matthias Schmidt ist Kreativchef von DDB Berlin. 14 Jahre seines Lebens war er bei Scholz & Friends. Nach seinem Studium als Junior-Texter, am Ende als Kreativvorstand. Er hat dort über 100 Awards gewonnen. Von ADC-Deutschland Bronze bis Cannes Gold. Am meisten interessieren ihn Autos. Im Laufe seiner Karriere arbeitete er für Mercedes-Benz, Honda und Opel. 2012 wechselte er zu DDB, um endlich einmal für Volkswagen Werbung zu machen und auf den Pfaden des großen Bill Bernbach wandeln zu dürfen.

Gastvortrag:
„Die Leitidee. Was ist sie und woher kommt sie eigentlich?”
17. November 2014, 18.30 Uhr
weitere Informationen und Fotos
angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens

Matthias Schmidt
de/en
angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens