de/en
logo
Mario Suppan
Dr. Mario Suppan arbeitete nach seinem Studium an der Universität für angewandte Kunst als Creative und Art Director, sowie als Illustrator für namhafte Agenturen in Berlin, Münster und Köln, bevor er nach Wien zurückkehrte, sein eigenes Studio eröffnete und an einer Höheren technischen Lehranstalt zu unterrichten begann. Er ist weiters der Autor einer Dissertation, die sich mit den Gemeinsamkeiten mittelalterlicher Heraldik und moderner Corporate Identity beschäftigt. Für seine Forschungen lebte er in London, Münster und Wien.

www.mariosuppan.com

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/mariosuppan


angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens

Mario Suppan
de/en
angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens