de/en
logo
Jonathan Faerber
Jonathan Faerber arbeitet als Strategy Director bei Scholz & Friends Berlin.

Nach seinem Magisterabschluss in Wirtschaftspsychologie und Soziologie an der Georg-August-Universität Göttingen lebte er ein Jahr in Seoul. Dort arbeitete er in einem deutsch-koreanischen Agentur Joint Venture als Digitalstratege unter anderem am Launch der Marke Eucerin (Beiersdorf) in Südkorea. Nach einer weiteren Zwischenstation bei Leo Burnett Shanghai (McDonalds, Coca-Cola, Anta Sports) wechselte Jonathan Faerber 2014 zu Scholz & Friends Strategy Group nach Berlin. Hier arbeitet er sowohl im Neukundengeschäft als auch für Bestandskunden wie Hyundai, LBBW oder die Boston Consulting Group - am liebsten daran, Kommunikation scheinbar konservativer Branchen auf das nächste, mutige Level zu heben.

Neben seiner Arbeit als strategischer Berater ist Jonathan Faerber Dozent an der Georg-August-Universität Göttingen.
angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens

Jonathan Faerber
de/en
angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens