de/en
logo
Hermann Vaske
Hermann Vaske ist Autor, Regisseur und Filmproduzent. Er arbeitete als Regisseur zusammen mit Schauspielern wie Dennis Hopper, Harvey Keitel, Sir Peter Ustinov und John Cleese. Für seine Dokumentation "The A-Z of Separating People from their Money" hat er den Adolf-Grimme-Preis erhalten, außerdem mehr als weitere 100 Kreativpreise bei Festivals wie den Cannes Lions oder Clio.

Vaske lehrt als Professor für Kommunikationsdesign an der Fachhochschule in Trier. Er ist Mitglied des deutschen Art Directors Club und der Europäischen Film Akademie.

Gastvortrag:
„Why are you creative?“, 28. April 2014
weitere Informationen und Vortragsfotos

angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens

Hermann Vaske
de/en
angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens