Unsere Studenten Monika Dabrowska und Raphael Strasser haben beim Werbefilm-Wettbewerb DIE „Große“ KLAPPE 2018 mit ihrem Storyboard für Toyota Deutschland überzeugt und ihren Spot Spot „Vogelperspektive“ umgesetzt.
Mit dem Nachwuchswettbewerb DIE „Große“ KLAPPE werden seit 2008 die besten Filmideen von kreativen Junioren aus D, A, CH ausgezeichnet.
Der Preis besteht in der Umsetzung des Spots sowie eine Reise zur New York Show World’s Best Advertising im Mai.
https://www.nyfadvertising.com/
http://www.dieklappe.de/die-klappe-2017/nachwuchswettbewerb-die-grose-klappe-2017/
Unsere Studenten Monika Dabrowska und Raphael Strasser haben beim Werbefilm-Wettbewerb DIE „Große“ KLAPPE 2018 mit ihrem Storyboard für Toyota Deutschland überzeugt und ihren Spot Spot „Vogelperspektive“ umgesetzt.
Mit dem Nachwuchswettbewerb DIE „Große“ KLAPPE werden seit 2008 die besten Filmideen von kreativen Junioren aus D, A, CH ausgezeichnet.
Der Preis besteht in der Umsetzung des Spots sowie eine Reise zur New York Show World’s Best Advertising im Mai.
https://www.nyfadvertising.com/
http://www.dieklappe.de/die-klappe-2017/nachwuchswettbewerb-die-grose-klappe-2017/
Unsere Studenten Monika Dabrowska und Raphael Strasser haben beim Werbefilm-Wettbewerb DIE „Große“ KLAPPE 2018 mit ihrem Storyboard für Toyota Deutschland überzeugt und ihren Spot Spot „Vogelperspektive“ umgesetzt.
Mit dem Nachwuchswettbewerb DIE „Große“ KLAPPE werden seit 2008 die besten Filmideen von kreativen Junioren aus D, A, CH ausgezeichnet.
Der Preis besteht in der Umsetzung des Spots sowie eine Reise zur New York Show World’s Best Advertising im Mai.
https://www.nyfadvertising.com/
http://www.dieklappe.de/die-klappe-2017/nachwuchswettbewerb-die-grose-klappe-2017/
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens