de/en
logo

  

 

GLOW — Freies Projekt

 

You are exactly where you need to be. 

 

Da ich immer mehr das Gefühl hatte, ein Stück Heimat (Tirol) nach Wien bringen müssen, entschloss ich mich dieses Projekt umzusetzen. Die Idee war ein komplett weißes Bild zu kreieren mit nichts als einem Spruch darauf. Doch sobald die Nacht hereinbricht kommt die wahre Schönheit des Bildes zum Vorschein. In der weißen Fläche sind Leuchtpigmente einge- arbeitet, die bei Dunkelheit ein Bergpanorama entstehen lassen. Realisiert wurde dieses freie Projekt in Zusammenarbeit mit dem Künstler Julian Epok

 

 

angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens

de/en
angewandte © Grafik und Werbung
Universität für angewandte Kunst Wien
Univ.-Prof. Matthias Spaetgens